Eine erneute klar Niederlage mit diesmal 1:8 mussten die Herren 40 des TSV Kalkobes am vorletzten Spieltag im Heimspiel gegen den bis dahin ebenfalls verlustpunkfreien TC Braunfels MSG hinnehmen.
Bereits nach den Einzeln war die Partíe mit 6:0 für den Titelaspiranten gelaufen. Lediglich Karl-Heinz Bachmann konnte in seinem Einzel gegen Jascha Dechring zumindest im ersten Satz noch mit 5:7 dagegen halten, war aber im zweiten Satz chancenlos. Peter Daschke musste im Spitzeneinzel verletzungsbedingt im 2. Satz aufgeben, Klaus Csenar, Reinhold Ortwein, Klaus Schäfer und Norbert Filusch unterlagen jeweils glatt in zwei Sätzen.
In den Doppeln bot sich das gleiche Bild. Doppel 1 mit Karl-Heinz Bachmann/Reinhold Ortwein gegen Ulrich Scheinpflug/Thomas Kermer sowie Doppel 2 mit Hermann Zaruba/Klaus Csenar gegen Jascha Dechring/Jens Scheinpflug mussten die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen und verloren ebenso in 2 Sätzen. Den Ehrenpunkt schaffte das 3. Doppel mit Bernd Becker an der Seite von Klaus Schäfer mit durch ein überzeugendes 6:0 und 6:2 gegen Alfred Schnabel/ Ralf Ogroske. (Peter Daschke)