2007.12.31 Rundschreiben zum Jahreswechsel

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Rundschreiben des 1. Vorsitzenden Bernd Becker an alle Mitglieder:

Liebe Tennisfreunde,

das offizielle „Jahr des Tennissports“ ist vorüber und auch wir können auf ein Jahr mit vielen sportlichen Höhepunkten und vergnüglichen geselligen Veranstaltungen zurückblicken.

Aus sportlicher Sicht ist die Meisterschaft unserer Herren 50-Mannschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Verbandsliga Hessen – der zweithöchsten Hess. Spielklasse – eine wirkliche Sensation und der bisher größte sportliche Erfolg unseres Vereins.

Aber auch unsere Damenmannschaft hat sich erneut die Meisterschaft in der Kreisklasse B erspielt und wird in 2008 in der Kreisklasse A antreten.

Nochmals unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen.

Unser ganz besonderer Dank gilt allen Medenspielern und Mitgliedern, die durch ihr Engagement unseren Tennisclub würdig vertreten und durch das Teilnehmen an unseren Aktivitäten das Vereinsleben erfolgreich mitgestaltet haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Tennisfreund Wulf König, für den Aufbau und die Pflege unserer Homepage im Internet.

Alle wichtigen Informationen und neue Bilder aus unserem Vereinsleben könnt Ihr unter: www.tenniskalkobes.de in Erfahrung bringen.

Freuen würden wir uns sehr über Anregungen und Ideen wie die Zukunft von Tennis gestaltet und Lust auf Tennis gesteigert werden kann. Der richtige Ort dafür ist mit Sicherheit die Jahreshauptversammlung am 14. März 2008, zu der wir bereits jetzt herzlichst einladen.

An dieser Stelle werden wir auch ausführlich über die Neuregelungen im Team-Tennis informieren.

Auf der Rückseite habe wir die in der letzten Vorstandssitzung beschlossenen Aktivitäten für das Jahr 2008 terminiert, die wir gerne noch mit Euren Vorschlägen ergänzen würden.

Die Anerkennung für die geleistete Vorstandsarbeit findet vor allem in der Teilnahme an den gemeinsamen Aktivitäten ihren sichtbaren Ausdruck.

Wir freuen uns daher auf das nächste Event, die Winterwanderung am 19. Januar 2008.

Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008.

In Vorfreude auf ein schönes Tennisjahr verbleibe ich mit herzlichen Grüßen.

Für den Tennisclubvorstand im Dezember 2007

Euer Bernd Becker