2019.12.31 Weihnachtsbrief des 1. Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Liebe Tennisfreunde,

es stimmt schon, man hat das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht, je älter man wird.

Haben wir eben noch die runden 50er und 60er Geburtstage gefeiert, sind es heute die 70er und 80er Feiern.

Doch es gibt viele Dinge, die bleiben – auch in unserer schnelllebigen Zeit und der sich rasant verändernden Welt – und dazu gehört unser Vereinsleben. Gerade jetzt ist es aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Allen Tennisfreunden danke ich herzlich für ihren Einsatz und die wohlwollende und gern gesehene Unterstützung, die zum Gelingen unseres Vereinslebens beiträgt. Ohne Euch wäre das Leben nur halb so schön!

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Euer

Bernd Becker