2008.12.31 Rundschreiben zum Jahreswechsel

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Brief des 1. Vorsitzenden an alle Mitglieder, Freunde und Gönner :

Liebe Tennisfreunde,

ein ereignisreiches Tennisjahr neigt sich seinem Ende entgegen.

 Wir können auf ein Jahr mit vielen sportlichen Höhepunkten und vergnüglichen geselligen  Veranstaltungen zurückblicken.

Besonders gefreut haben wir uns über die erneute Meisterschaft unserer Damenmannschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse.

Auch die Herren 50 Mannschaft hat mit einem dritten Platz in der Verbandsliga alle Erwartungen übertroffen und den insgeheim erhofften Klassenerhalt souverän erreicht.

Nochmals unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen.

Unser ganz besonderer Dank gilt allen Medenspielern und Mitgliedern, die durch ihr Engagement unseren Tennisclub würdig vertreten und durch das Teilnehmen an unseren Aktivitäten das Vereinsleben erfolgreich mitgestaltet haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Tennisfreund Wulf König für  die Pflege unserer Homepage im Internet  und die gelungene Pressearbeit. Alle wichtigen Informationen und neue Bilder aus unserem Vereinsleben könnt Ihr unter: www.tenniskalkobes.de in Erfahrung bringen.

Auf der Rückseite haben wir die in der letzten Vorstandssitzung beschlossenen Aktivitäten für das Jahr 2009 terminiert.

Ein besonderer Höhepunkt steht im nächsten Jahr an. Der Hauptverein TSV Kalkobes 09 feiert sein 100jähriges und unsere Tennisabteilung ihr 25jähriges Bestehen.

Wir laden schon heute alle Tennisfreunde zum Festkommers am 3. Juli 2009 recht herzlich ein.

Weitere Veranstaltungen anlässlich des Jubiläums werden geplant und rechtzeitig im Infokasten am Tennisplatz bekanntgegeben.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Event, die Winterwanderung am 17. Januar 2009.

Mit den besten Weihnachtswünschen  und der Hoffnung auf ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Der Vorstand der Tennisabteilung

Bernd Becker