2009.12.31 Rundschreiben zum Jahreswechsel

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Weihnachtsbrief / Brief zum Jahreswechsel des 1. Vorsitzenden an alle Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung des TSV Kalkobes

Der Vorstand des TSV Kalkobes wünscht allen Mitgliedern geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn es Euch in unserer Gemeinschaft gut gefallen hat und die sportlichen Erwartungen zufrieden stellend realisiert werden konnten.

Auch 2010 wollen wir diesen Gleichklang von Sport und Gemeinschaft pflegen und ihn im Sinne Aller weiter entwickeln.

Wir konnten 2009 das seltene 100jährige Vereinsjubiläum beim TSV Kalkobes und gleichzeitig 25 Jahre Tennis beim TSV feiern. Viele Mitglieder waren beim Festakt anwesend und tauschten Erinnerungen an gemeinsame Tennisaktivitäten aus.

All denjenigen, die nicht dabei sein konnten, sind die vier großen Bilderrahmen mit Foto-Collagen im Tennishaus empfohlen, die aus Anlass des Jubiläums zusammengestellt worden sind.

Sportlich wurden im abgelaufenen Tennisjahr alle Erwartungen übertroffen.

Die Damenmannschaft hat in der Bezirksklasse A  einen ausgezeichneten 2. Platz belegt.

Die Herren 40 haben mit dem 4. Platz in der Bezirksoberliga souverän den Klassenerhalt erreicht.

Sehr erfreulich war auch die Leistung der Herren 55, die den Aufstieg in die Bezirksoberliga schafften.

Überragend ist jedoch das Abschneiden der Herren 50, die ungeschlagen Sieger in der Verbandsliga wurden und somit im nächsten Jahr in der höchsten hessischen Tennis-Spielklasse, der Hessenliga antreten werden. Mannschaften aus Darmstadt, Frankfurt und Wiesbaden werden dann in Kalkobes zu Gast sein.

Zu diesen tollen sportlichen Leistungen aller Mannschaften nochmals unseren herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle sei allen Medenspielern  für ihren Einsatz gedankt, ebenso allen Mitgliedern, die durch ihr Engagement das Vereinsleben mitgestaltet haben.

Wir hoffen, dass die für das kommende Jahr geplanten Veranstaltungen  Euer Interesse finden  und wir uns gesund im Neuen Jahr wieder sehen.

Neugierig machen möchten wir in jedem Fall auf den ersten Termin, dem Neujahrstreff am 16. Januar,bei dem die renovierten Sanitärräume bewundert werden können.

Ihr seht, es bewegt sich immer etwas beim TSV Kalkobes…nicht nur auf dem Platz…..

Mit den besten Wünschen für Euch und Eure Familien

grüsst herzlich

Der Vorstand der Tennisabteilung

Euer Bernd Becker