2021.12.21 Brief des 1. Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Liebe Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu – ein Jahr, das uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat und uns in unseren geliebten Aktivitäten und Gewohnheiten einschränkte. Tennisspielen war in der Coronazeit unter den bekannten Hygieneregeln möglich und auch die Medenspiele fanden zeitversetzt im Spätsommer statt. Die Veranstaltungen im Clubhaus mussten leider gänzlich ausfallen. Voraussichtlich wird sich auch im kommenden Frühjahr die Situation nicht wesentlich ändern.

Deshalb können wir nicht wie gewohnt mit dem Neujahrstreff ins neue Jahr starten. Los gehen soll es aber für alle am 26. Mai 2022 (Himmelfahrt) um 14 Uhr mit der Jahreshauptversammlung (mit Wahlen) im Freien an der Blockhütte. Im Anschluss daran ist Tennisspielen und ein gemütliches Beisammensein angesagt. Wieder aufleben soll auch die gemeinsame Radtour am Fronleichnamstag, dem 16. Juni 2022.

Wir treffen uns um 10 Uhr zur Fahrt nach Sandlofs am Kurparkpavillon. Ich möchte allen Tennisfreunden für ihren Einsatz, die wohlwollende Unterstützung, für die freundschaftlichen Begegnungen und für faire sportliche Kameradschaft im abgelaufenen Jahr danken. Den Tennismitgliedern und ihren Familien wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachtstage mit ruhigen und besinnlichen Stunden. Das neue Jahr möge viel GUTES bringen. Vor allem Gesundheit.

Mit den besten Grüßen

Euer Bernd Becker