2013.12.01 Brief des 1. Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Liebe Tennisfreunde,

schon wieder ist fast ein Jahr vorbei und es hatte doch gerade erst angefangen!?!

Es ist als ob die Zeit sich immer schneller dreht und wir kaum noch mitkommen.

Deshalb ist es gut,  ab und zu zu entschleunigen und sich insbesondere am  Jahresende zurückzubesinnen.

Wenn ich das für den Tennisbereich mache, dann erinnere ich mich natürlich an die vielen sportlichen und geselligen Ereignisse, die in 2013 stattgefunden haben.

Angefangen mit der Winterwanderung und dem Neujahrsumtrunk über den Saisonbeginn im Mai, der beliebten Radtour und nicht zuletzt der Zweitages-Wanderung in unserer herrlichen Rhön im Spätsommer.

Neben diesen fast jährlich wiederkehrenden Ereignissen zählen natürlich die Tennismannschaftsspiele und die Stadtmeisterschaften zu den sportlichen Höhepunkten, zumal wir auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich den Tennisschläger geschwungen haben.

Damit  all die Aktivitäten realisiert und durchgeführt werden können, investieren einzelne Clubmitglieder viel Zeit und Arbeit. Ohne dieses Engagement ist nichts möglich.

Daher gilt mein herzlicher Dank all denen, die durch ihren Einsatz unseren Club unterstützen und fit für die Zukunft machen.

Ich wünsche uns allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit und dass ihr zwischen den Jahren die Zeit findet,  in Ruhe zurückzublicken und sagen könnt: „2013 war ein gutes Jahr!“

Für das Neue Jahr wünsche ich uns allen alles Gute, insbesondere viel Gesundheit.

Euer

Bernd Becker