2010.12.31 Rundschreiben zum Jahreswechsel

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Der Vorstand des TSV Kalkobes wünscht allen Mitgliedern geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn es Euch in unserer Gemeinschaft gut gefallen hat und die sportlichen Erwartungen zufrieden stellend realisiert werden konnten.

Auch 2011 wollen wir diesen Gleichklang von Sport und Gemeinschaft pflegen und ihn im Sinne aller weiter entwickeln, denn Sport ist gemeinsam doch am schönsten.

Wenn wir das Jahr 2010 rückblickend betrachten, sind auch im abgelaufenen Tennisjahr alle Erwartungen übertroffen worden.

Die Damen des TSV haben in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Johannesberg nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga gezeigt, dass sie auch in der neuen Spielklasse mithalten können und den angestrebten Klassenerhalt gesichert.

Überzeugt haben auch die Herren 40 mit einem tollen dritten Platz in der Bezirksoberliga. Bis zum Schluss hat die Mannschaft sogar um den Gruppensieg mitgespielt.

Sehr erfreulich war auch das Abschneiden der Herren 55, die in der Bezirksoberliga einen  hervorragenden zweiten Platz erreichten. Von dieser Mannschaft werden wir in den nächsten Jahren noch viel  Positives zu berichten haben.

Die Herren 50 haben in der Hessenliga, der höchsten hessischen Spielklasse, nicht nur den erstrebten Klassenerhalt gesichert, sondern sensationell den zweiten Platz belegt. Mannschaften aus Offenbach, Bad Homburg und Kassel-Wilhelmshöhe wurden klar besiegt. Der Name TSV Kalkobes ist mittlerweile hessenweit bekannt.

Zu diesen tollen sportlichen Leistungen aller Mannschaften nochmals unseren herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle sei allen Medenspielern  für ihren Einsatz gedankt, ebenso allen Mitgliedern, die durch ihr Engagement das Vereinsleben mitgestaltet haben.

Wir hoffen, dass die für das kommende Jahr geplanten Veranstaltungen  Euer Interesse finden  und wir uns gesund im Neuen Jahr wieder sehen.

Neugierig machen möchten wir in jedem Fall auf den ersten Termin, dem Neujahrstreff am 16. Januar, mit dem wir schwungvoll ins neue Jahr starten wollen..

Ihr seht, es bewegt sich immer etwas beim TSV Kalkobes…nicht nur auf dem Platz…..

Mit den besten Wünschen für Euch und Eure Familien

grüsst herzlich

Der Vorstand der Tennisabteilung

Euer Bernd Becker