2011.12.31 Rundschreiben zum Jahreswechsel

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Liebe Tennisfreunde,

zum Jahresausklang möchte ich allen Mitgliedern und ihren Familien im Namen des Vorstandes ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude und Gesundheit im neuen Jahr wünschen.

Gleichzeitig bedanken wir uns für eure Mitgliedschaft und meist langjährige Treue zu unserer Tennisgemeinde.

All jenen, die dazu beigetragen haben, unser Vereinsleben attraktiv mitzugestalten und denjenigen, die immer da sind, wenn es etwas zu tun gibt, gilt unser besonderer Dank.

Sportlich gesehen sind auch im abgelaufenen Tennisjahr alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen worden.

Die Damen des TSV haben in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Johannesberg und dem TC Haunetal nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga gezeigt, dass sie auch in der neuen Spielklasse mithalten können. Im letzten Spiel wurde sogar um die Meisterschaft gespielt, aber leider verloren. Ein 2. Platz ist ein tolles Ergebnis.

Die Herren 40 haben mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die hessenweit spielende Gruppenliga mehr erreicht, als man erwarten durfte. Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch.

Sehr erfreulich war auch das Abschneiden der Herren 55, die in der Bezirksoberliga einen hervorragenden dritten Platz belegen konnten. Von dieser Mannschaft werden wir in den nächsten Jahren sicher noch viel Positives zu berichten haben.

Dies gilt auch für die Herren 50, haben sie doch in der Hessenliga, der höchsten hessischen Spielklasse, erneut den Klassenerhalt gesichert und damit gezeigt, dass auch kleinere Vereine mit den Mannschaften aus Frankfurt, Offenbach, Marburg und Bad Homburg mithalten können.

Zu den tollen sportlichen Leistungen aller Mannschaften unseren herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle sei allen Medenspielern für ihren persönlichen Einsatz nochmals herzlich gedankt. Liebe Tennisfreunde, unterstützt unsere Aktiven auch künftig am Tennisplatz durch eure Anwesenheit bei den Medenspielen!

Die für das kommende Jahr geplanten Veranstaltungen finden hoffentlich euer   Interesse. Alle Aktivitäten des Vereins sind auch weiterhin auf unserer Homepage www.tennis-kalkobes.de ersichtlich und werden dort von unserem Internet-Profi Wulf König regelmässig aktualisiert.

Als Ausrichter der Stadtmeisterschaften 2012 hoffen wir auf eine rege Beteiligung der Hersfelder Tennisspieler und euer Engagement.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei unserem ersten Termin, dem Neujahrstreff am 14. Januar, wobei wir schwungvoll ins neue Jahr starten wollen.

Es bleibt also dabei, wir bleiben in Bewegung…. mit und ohne Ball.

Mit dem besten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage und darüber hinaus

Herzliche Grüsse

Der Vorstand der Tennisabteilung

Bernd Becker