2014.12.31 Brief des 1. Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Liebe Tennisfreunde,

nur noch wenige Tage verbleiben uns in 2014, deshalb möchten wir uns noch einmal bei Euch melden. Wir wünschen allen Tennisfreunden eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit.

Es würde uns freuen, wenn Ihr auf ein gutes Jahr 2014 zurückblicken könnt und unser Vereinsleben dazu beigetragen hat, Eure Freizeit mit Sport und Spaß zu bereichern.

Allen Tennisfreunden danken wir herzlich für ihren Einsatz, für ihre wohlwollende Unterstützung, für freundschaftliche Begegnungen und für faire sportliche Kameradschaften im abgelaufenen Jahr.

Wir verbinden damit die Hoffnung auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr bei neuen Aufgaben, auf interessante sportliche Vergleiche und viele gesellige Stunden.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei unserem Neujahrstreff am 17. Januar 2015, wo wir schwungvoll ins neue Jahr starten wollen.

Es bleibt also dabei, wir bleiben in Bewegung… mit und ohne Ball.

Mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr und herzlichen Grüßen

Euer

Bernd Becker