2023.12.13 Brief des 1. Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

TSV KALKOBES – TENNISABTEILUNG

Dezember 2023

Liebe Tennisfreunde,

ein unruhiges und schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Probleme häufen sich und Lösungen sind nicht in Sicht.

In diesen unsicheren Zeiten merken viele von euch, wie wichtig doch die sportlichen Aktivitäten, die Gespräche und die Gemeinschaft im Verein sind.

Mit unseren Veranstaltungen wollen wir den Gemeinsinn und die Lebensfreude weiter pflegen und damit die Zuversicht für das kommende Jahr stärken.

Besonders möchte ich auf unser 40-jähriges Bestehen, das wir am Fronleichnamstag feiern wollen, aufmerksam machen. Wir wollen Erinnerungen auffrischen und natürlich einen schönen Tag mit Sport, Ehrungen und Unterhaltung erleben. Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit!      

Euch und euren Lieben wünsche ich eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch für das kommende Jahr viel Gutes, vor allem Gesundheit.

Euer Bernd Becker