2020.12.17 Brief des 1. Vorsitzenden

  • Beitrags-Kategorie:Rundschreiben

Liebe Tennisfreunde,

der am Ende eines jeden Jahres gewohnte Rückblick auf unsere vielfältigen Vereinsaktivitäten muss dieses Mal – Corona geschuldet – entfallen.

Corona hat das Jahr allumfassend beherrscht, dass vieles andere nebensächlich wirkte. So haben wir unseren Sport nur eingeschränkt ausüben können und auf die geliebten gemeinsamen geselligen Veranstaltungen mussten wir ganz verzichten.

Einen Terminkalender für das kommende Jahr wird es vorerst nicht geben. Sobald wir unser Vereinsleben wieder aufnehmen können, werden wir Euch selbstverständlich über geplante Aktivitäten informieren.

Wie sagte schon Wilhelm von Humboldt „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Sinn geben!“

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Feiertage. Möge das neue Jahr allen viel Glück bringen. Vor allem bleibt oder werdet gesund.

Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr wünscht Euch herzlich

Euer

Bernd Becker