Die erfolgreichste Saison der Tennis Herren 60 des TSV Kalkobes geht unvermindert weiter: Der deutliche 8:1 Gesamtsieg gegen den „Lieblingsgegner“ TC Oestrich-Winkel (Rheingau-Taunus-Kreis) war bereits der fünfte klare Erfolg im sechsten Saisonspiel. Wenig Mühe hatte Bernd Becker an Position sechs, der schnell und deutlich mit 6:2 und 6:1 gewann und im Einzel in dieser Saison weiterhin ungeschlagen bleibt. Gleiches gilt für Gerd Heusel (Position zwei) dessen 6:1, 4:6 und 11:9 im Champions-Tiebreak allerdings diesmal hart umkämpft war. Nach krankheitsbedingter Pause kehrte auch Hermann Zaruba (Position vier) mit einem glatten Zwei-Satz-Sieg in die Erfolgsspur zurück.
5:1 nach Einzeln
Im Spitzeneinzel hatte Walter Rahn den ersten Satz zunächst deutlich mit 6:3 gewonnen, lag im zweiten allerdings noch zurück, als sich sein Gegner verletzte und das Spiel aufgeben musste.
Karl-Heinz Bachmann kämpfte selbst mit muskulären Problemen, zog sein Einzel aber willensstark durch und siegte 7:6 und 6:2. Helmut Hasper (Position drei) unterlag seinem Gegner nach ausgeglichenem Spiel mit 7:10 im Champions-Tiebreak.
Brandau/ Filusch im Doppel
In den Doppeln kamen erneut Horst Brandau und erstmals in dieser Saison Norbert Filusch zum Einsatz: Große Freude, dass sie gemeinsam sicher und verdient mit 6:4 und 6:1 die Oberhand behielten. Mit dem gleichen Ergebnis war auch Doppel zwei in der Besetzung Hasper/ Zaruba erfolgreich. Das Spitzendoppel mit Walter Rahn und Gerd Heusel siegte zu guter Letzt in einem jederzeit ausgeglichenen, hochspannenden Spiel ganz knapp mit 7:6, 5:7 und 10:6.