You are currently viewing 2007.08.19 Damen sichern Meisterschaft in Heringen

2007.08.19 Damen sichern Meisterschaft in Heringen

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Da Asbachs Damen gegen die Gäste aus Hessisch Lichtenau deutlich mit 1:5 unterlagen, haben sie nun keine Chance mehr, im direkten Duell mit Kalkobes den Spitzenreiter noch abzufangen. Kalkobes selbst hat sich mit einem überzeugenden 6:0 Sieg in Heringen vorzeitig die Meisterschaft gesichert – wie schon im Vorjahr. In der ungleichen Begegnung schnupperten lediglich die Heringerinnen Anke Marburger und Anita Fromm im Doppel gegen Barbara Kornder und Margot Korn mit 7:5, 5:7, 2:6) an einem Sieg. (sle)

Da die Frauen des TSV Kalkobes (v.l.) Barbara Kornder, Sandra Hildebrand, Tanja Malachowski, Margot Korn, Andrea Göbel und der Nachwuchs Luca Marie Malachowski und Nico Hildebrand lange auf ihr Spitzenspiel in der Kreisliga B gegen den TC Weiß Blau Heringen warten mussten, machten sie es sich auf dem Rasen vor den Heringer Tennisplätzen bequem. Das Spiel endete 6:0 für die ausgeruhten Damen.

Andrea Göbel
Barbara Kornder
Andrea Göbel
Barbara Kornder